Nachrichten

Zweimal „FriBri“ im August

Ankündigung. Wie in der vergangenen Woche bereits angekündigt, haben wir in dieser Wochenausgabe die bevorstehenden Konzerttermine der „Frischen Brise“ für Euch. In diesem Monat wird es, neben der eigenen Jahrestagsfeier am 12. August, zwei Konzerte der Kapelle geben.

 

Am Mittwoch, dem 16. August, ist wieder einmal ein Konzert in Bree vorgesehen. Stattfinden wird dieses beginnend zur achten Abendstunde (20:00 Uhr) in der gewohnten FriBri-Nische am Keilerbrunnen im Zentrum der Stadt.

Bree 8 17

Der fällige Guruth-Gig im August findet am Freitag, dem 25. des Monats, zur zehnten Abendstunde (22:00 Uhr) in der Feste Guruth in den Einsamen Landen statt. Das Thema ist diesmal „Wie ein Fels“. Es werden Musikstücke in allen Varianten des sogenannten Rock (Rockn’Roll, Blues Rock, Hard Rock, Metal, Grunge und Punk Rock) ertönen.

Guruth 8 17

Wie immer freut sich die Kapelle über einen jeden Besucher und lädt jeden herzlich zu ihren Konzerten ein!

B.W. für A.W.

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Sehr schönes August-Programm, liebe FriBris! 🙂

  2. Mairad Flinkfuss

    Ui toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.