Nachrichten

Zweijähriges Bestehen der „FriBris“ wird gefeiert!

Ankündigung. In dieser Woche haben wir nicht wie gewohnt die Ankündigung der Konzerttermine der „Frischen Brise“ für den nächsten Monat für Euch; stattdessen laden die „FriBris“ eigens zu ihrem zweijährigen Bestehen ein! Wir haben mehr dazu für Euch.

 

Am Samstag, dem 12. August, lädt die Kapelle zu ihrem eigenen Jahrestag in die Ered Luin, genauer nach Falathlorn in die dortige Siedlung Athard Doron, ein. In der dortigen Uferstraße 5 befindet sich die sogenannte „Brisenhalle“, die Austragungsort der Feierlichkeiten sein wird.

Jubiläum_FriBris

Geladen wird ab der achten Abendstunde zu musikalischen Darbietungen der „Brise“ selbst, aber auch von Gastkapellen, wie etwa die „Mondbarden“ oder auch „Klabautermann“.

Die „Frische Brise“ freut sich darauf, diesen Anlass zusammen mit Euch zu feiern und lädt herzlich zum Besuch ein!

 

Die Ankündigung der August-Konzerttermine folgt übrigens in der kommenden Ausgabe des Auenländer Wochenblattes.

B.W. für A.W.
  1. Mairad Flinkfuss

    Das wird bestimmt toll

  2. Beuno Willowtree

    Oh, zwei Jahre gibt es die ‚FriBris‘ schon?! Toll! Das muss wirklich gefeiert werden! 😀

  3. Alegrio Harfenschlag

    Ja, wie die Zeit vergeht.
    Wir freuen uns schon auf die Feier und laden alle ein, den Abend mit uns und unseren Gästen zu verbringen!

  4. Aiiiiiiii, karamba oder söööö
    lasst uns Feiern

    *lacht*

    Viebo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.