Anzeigen & Werbung

Yomes kleines Erntedankfest in der Gänseblümchenschlucht

Yome Rosenblüte lädt am Montag, dem 7. Oktober zu einer kleinen Feierlichkeit anlässlich des Erntedankfests ein. Stattfinden wird dieses in ihrer Residenz in der Bachuferstraße 1, Siedlung Gänseblümchenschlucht nahe den Bingen-Feldern im Auenland.

Es wird ab der achten Abendstunde begonnen, für Verpflegung, sowie Tanz und Musik wird gesorgt sein. Yome freut sich auf Euer Kommen!

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

  1. Beuno Willowtree

    Eine feine Idee, liebe Yome! 😀

  2. Tunvil Wintermond

    Huiii, ein Erntedankfest … Da kommen die Wintermonds natürlich!

  3. Wenn mir nichts Widerwärtiges dazwischen kommt (Orks, Warge oder Arbeit) dann bin ich natürlich auch da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.