Anzeigen & Werbung

Werbeanzeige: Sparaktion zum Herbst beim „Handelshaus Lykos“

Anzeige. Der Herbst hat nun auch beim Handelshaus Lykos, Eurem vertrauenswürdigen und kompetenten Ansprechpartner in Sachen Wand- und Kleidungsfarben Einzug gehalten. So lässt sich beim Einkauf der Kleidungsfarben Gelb, Gold, sowie aller Rot- und Brauntöne wieder einmal kräftig sparen. Fünf Tiegel erhaltet Ihr zum Preis von dreien, das macht eine Ersparnis von bis zu 180 Silbern! Näheres dazu in dieser Werbeanzeige.

 

Herbst2017

Hierbei handelt es sich um eine kostenfreie Anzeige im Auenländer Wochenblatt.
Copyright © 2017 Handelshaus Lykos

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Ah, Brauntöne, sehr schön! Da werde ich wohl ‚zuschlagen‘! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.