Nachrichten

Theater auf dem Keilermarkt im September

Ganz traditionell beginnt jeder Keilermarkt in Bree mit der Aufführung eines Theaterstücks der Ziehenden Musikanten. Mal sind es Neuaufführungen, mal auch bereits bekannte Stücke der begabten Schauspielervereinigung.

 

Beim Keilermarkt in diesem Monat, am 23. September, wird die Theatergruppe nunmehr ein neues Stück mit dem Titel „Der Jenseitsexpress“ aufführen. Diese Darstellung beginnt zur siebten Abendstunde am Keilerbrunnen im Zentrum der Stadt.

Das Auenländer Wochenblatt wünscht den beteiligten Darstellern viel Erfolg und allen Zuschauern viel Vergnügen bei diesem schauspielerischen Spektakel!

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Schade, dass werde ich wohl nicht Miterleben können. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.