Nachrichten

Suchanzeige: Zwergenherr Gimpf wird vermisst!

Wie unserer Redaktion berichtet wurde, ward der beliebte Zwerg und Gasthausbesitzer der Taverne ‚Zur Lustigen Schankmaid‘, Herr Gimpf, nun schon seit drei Wochen nicht mehr gesehen.

 

Weder in Bree, noch in seiner Taverne, welche von Gästen geschlossen vorgefunden wurde, war der gesellige Schankwirt aufzufinden.

Zitat eines potentiellen Gasthausbesuchers: „Ich wollte nur mal nach ihm sehen, aber es war alles verrammelt, die Fenster dicht und keiner da!“.

Viele Freunde und Kunden des betagten Zwergs, treffen sich nun abends im ‚Tänzelnden Pony‘, wo auch dieser das letzten Mal zur später Abendstunde, gesehen worden war, um sich über dessen möglichen Verbleib auszutauschen. Doch niemand konnte bisher erudieren, wo sich der passionierte Flechtbartträger derzeit aufhält.

Wir hoffen das Gimpfs mysteriöses Verschwinden mit dieser Suchanzeige schnellstmöglich aufgeklärt werden kann. Sachdienliche Hinweise nimmt unsere Redaktion, oder die Stadtwache zu Bree, sowie jeder im Dienst befindliche Grenzer, gerne entgegen.

 

Grossen Dank, gilt dem Hobbitfräulein Erdina, die uns erst auf das Verschwinden des Herrn Gimpf aufmerksam gemacht hat!

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Huugo Haarfuss

    oh müssen wir denn da eine suchaktion starten?

    • Beuno Willowtree

      Hm, das wäre ja dann im Breeland. *grübel* Mal die Grenzer fragen?

      • Huugo Haarfuss

        hmm na es kommt ja schon mal vor dass die Grenzer da aktiv sind aber wir haben doch ein bündnis mit dem Elben und Zwergen vieleicht könnens die auch helfen?

  2. Tulpeline

    Ohje der arme Gimpf. Was wohl mit ihm ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.