Stellenanzeigen
Kommentare 6

Stellenanzeige: Werdet Teil unserer Redaktion!

Stellenanzeigen

Anzeige. Heute wollen wir Werbung in eigener Sache machen; denn wir wollen Euch in unserer Redaktion! Werdet Teil des Auenländer Wochenblattes und unterstützt uns mit Euren Ideen und Vorstellungen. Wir bieten Euch die Möglichkeit, zu verwirklichen, was Euch vorschwebt, Euch bei uns auszuprobieren und gemeinsam mit uns Neues zu wagen. Informiert Euch dazu ganz unverbindlich bei uns. Näheres dazu in dieser Stellenanzeige.

 

flyer_ad_redaktion_17__1

 

OOC-Hinweis:

Wir wollen weiter wachsen! Und dafür brauchen wir Euch. Macht mit beim Auenländer Wochenblatt, findet Euren Platz mit einer Artikelserie, berichtet über Veranstaltungen oder informiert über Ankündigungen. Wir werden etwas passendes für Euch finden! Erfahrt hier mehr dazu.
Hierbei handelt es sich um eine kostenfreie Anzeige im Auenländer Wochenblatt.
Copyright © 2017 Auenländer Wochenblatt
Kategorie: Stellenanzeigen

von

Mein Name ist Margerite Himbeerstrauch und ich bin die Chefredakteurin und Herausgeberin des Auenländer Wochenblattes. Ich bin mittlerweile rund 40 Jahre jung und lebe alleine in einem kleinen Häuschen nahe dem Redaktionsbüro im Ortsteil Wasserau bei Hobbingen. Schon als kleines Hobbitmädchen habe ich mich für das Schreiben interessiert, verbrachte die Zeit meistens in der Stube, natürlich mit Büchern und Zeitungen. Beim Auenländer Wochenblatt bin ich inzwischen seit vier Jahren tätig. Ich begann zu der Zeit, als ich der Zeitung neues Leben einhauchte. Zusammen mit einer großartigen Redaktion ist es mir gelungen, das Wochenblatt wieder an die Spitze der Zeitungen im Auen- und Umland zu katapultieren.

6 Kommentare

  1. Callari Humpenheber sagt

    Na Hallo, ich hatte mit Beuno schon mal gesproch, also ich wollte gerne zum AW ;)

    Aber ich ziehe gerade um und wollte mich dann “bewerben”

    *grins*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>