Stellenanzeigen
Kommentare 2

Stellenanzeige: Innenausstatter gesucht!

Stellenanzeigen

Anzeige. Nach Umzug sucht Snalpo Wolfstrapp nun einen Innenausstatter, der ihm bei der Gestaltung seiner neuen vier Wände im Windungsweg 4 der Siedlung Hasental unter die Arme greift. Bei Interesse könnt Ihr euch mit einem Kostenvoranschlag und ersten Gestaltungs-/Einrichtungsideen bei Snalpo Wolfstrapp melden. Näheres dazu in dieser Stellenanzeige.

innenausstatter

OOC-Hinweis:

Das Ganze würde ich gern auch im RP ausspielen, wobei bei Interesse der Termin nach Absprache erfolgen würde. Ein paar Gegenstände habe ich selbst noch und für alles was noch gekauft/hergestellt werden muss würden noch max. 200 Goldstücke zur Verfügung stehen. Den Rest würde ich dann gern im RP besprechen und mich ansonsten über eine Nachricht in meinem Briefkasten freuen.
Hierbei handelt es sich um eine kostenfreie Anzeige im Auenländer Wochenblatt.
Copyright © 2017 Snalpo Wolfstrapp
Kategorie: Stellenanzeigen

von

Mein Name ist Margerite Himbeerstrauch und ich bin die Chefredakteurin und Herausgeberin des Auenländer Wochenblattes. Ich bin mittlerweile rund 40 Jahre jung und lebe alleine in einem kleinen Häuschen nahe dem Redaktionsbüro im Ortsteil Wasserau bei Hobbingen. Schon als kleines Hobbitmädchen habe ich mich für das Schreiben interessiert, verbrachte die Zeit meistens in der Stube, natürlich mit Büchern und Zeitungen. Beim Auenländer Wochenblatt bin ich inzwischen seit vier Jahren tätig. Ich begann zu der Zeit, als ich der Zeitung neues Leben einhauchte. Zusammen mit einer großartigen Redaktion ist es mir gelungen, das Wochenblatt wieder an die Spitze der Zeitungen im Auen- und Umland zu katapultieren.

2 Kommentare

  1. Beuno Willowtree sagt

    Na, schau mal an! Der Snalpo ist wieder da! :D Viel Erfolg, bei der Suche, Kumpel! ;)

  2. Snalpo Wolfstrapp sagt

    Vielen herzlichen Dank für die Übernahme meiner Anzeige in das AW! Ich habe bereits einige Nachrichten bekommen und würde daher alle Interessierten nach Haseltal einladen, um die Details zu besprechen. Wenn auch etwas kurzfristig habe ich dafür den kommenden Mittwoch (15.03.) im Anschluss an die Grenzerstunde (gegen 21Uhr) ins Auge gefasst. Eingeladen sind alle potenziellen Innen- und Außenausstatter, aber gern auch alle weiteren interessierten Gäste. Da ich wie bereits erwähnt, schon Zuschriften erhalten habe, ist eventuell auch die Aufteilung des Auftrags in mehrere Bereiche (Garten, 3 Räume im Smial) denkbar. Wer verständlicherweise kurzfristig keine Zeit hat, kann mir auch gern einen Brief mit den Ideen für die Räume/den Garten und einen Kostenvoranschlag zukommen lassen und wird am Mittwoch selbstverständlich bei der Besprechung mit einbezogen. Bis dahin kann sich jeder auch selbst ein Bild von meinem Smial machen und am Windungsweg 4 in Haseltal vorbeischauen.

    Hochachtungsvoll
    Euer Snalpo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>