Nachrichten

Stammtisch zum Efeubusch lädt zum „2. Apfelblütenfest“

Der "Stammtisch zum Efeubusch" lädt in rund zwei Wochen zum zweiten "Apfelblütenfest" in den Weiler Lindental ein. Ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm ist geplant.

Genauer am Samstag, dem 28. April, findet das „2. Apfelblütenfest“ im Garten des Stammtisch zum Efeubusch in der Kreidestraße 2 statt. Begonnen wird zur achten Abendstunde mit einem bunten Programm, insbesondere bestehend aus musikalischen Darbietungen und anderen Überraschungen.

Darüber hinaus ist auch für ausreichend reichhaltige Speisen und Getränke gesorgt. Der Festausschuss des Stammtischs hat darüber hinaus ein Apfelkuchenwettessen geplant. Besonders dies dürfte für großartige Unterhaltung am Abend sorgen. Wir wünschen viel Spaß!

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

  1. Deascaith von Notenzauber

    Ich habe von einem Auftritt von Notenzauber gehört… munkelt man.. Für musik dürfte damit gesorgt sein.

    • Beuno Willowtree

      Huiiii, toll! Hoffentlich stimmt diese Munkelei auch, Dea! 😉 Jetzt müssen nur noch genügend Apfelblüten vor Ort sein! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.