Berichte

Spaßige Würfelspiele beim „Verbund“ am Sonntag

Beim „Verbund für hobbitisches Brauchtum“ wird am kommenden Sonntagabend wieder zu einem der allseits beliebten Spieleabende eingeladen. Auf dem Programm steht wieder einmal spaßige und unterhaltsame Kurzweil bei einigen Würfelspielen. Auch ein kleiner Gewinn kann wieder erspielt werden.

 

Begonnen wird mit alledem zur achten Stunde am Abend des 15. Juli, wie üblich im Gastraum des „Grünen Drachens“ in Hobbingen-Wasserau. Tulpeline Schweinepfote freut sich auf Euer Kommen und empfängt Euch mit frisch zubereitetem Rührei und kaltgestellten Getränken.

Zwei Wochen darauf, am 29. Juli, wird indes zum Grenzerkurs eingeladen. Bei diesem lehrreichen Abend wird die als Grenzerin ausgebildete Vorsitzende des Verbunds, Tulpeline Schweinepfote, die Besucher des Verbunds über die Ausrüstung und Uniform eines Grenzbeamten informieren und belehren. Nähere Informationen sowie ein Aushang dazu folgen später. Wir informieren Euch natürlich zeitnah darüber.

Mein Name ist Margerite Himbeerstrauch und ich bin die Chefredakteurin und Herausgeberin des Auenländer Wochenblattes. Ich bin mittlerweile rund 40 Jahre jung und lebe alleine in einem kleinen Häuschen nahe dem Redaktionsbüro im Ortsteil Wasserau bei Hobbingen. Schon als kleines Hobbitmädchen habe ich mich für das Schreiben interessiert, verbrachte die Zeit meistens in der Stube, natürlich mit Büchern und Zeitungen. Beim Auenländer Wochenblatt bin ich inzwischen seit vier Jahren tätig. Ich begann zu der Zeit, als ich der Zeitung neues Leben einhauchte. Zusammen mit einer großartigen Redaktion ist es mir gelungen, das Wochenblatt wieder an die Spitze der Zeitungen im Auen- und Umland zu katapultieren.

  1. Beuno Willowtree

    Juhuu, Würfeln! 😀 Das ist immer sehr spassig! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.