Ankündigungen
Kommentare 4

Spannender Auktionsabend im “Genießerstübchen”

Ankündigungen

Ankündigung. Das “Genießerstübchen” im Weiler Lindental lädt am Montag, dem 16. Oktober, zu einem spannenden Auktionsabend in die Kreidestraße 6 ein. Wir verraten Euch, zu wessen Gunsten diese Auktion stattfindet, worauf sich gefreut werden darf und was der Abend ansonsten noch bereithalten wird.

 

Es ist der Stammtisch zum Efeubusch, der von diesem Abend profitieren wird. Alle Erlöse der Auktion werden vollständig in die Kasse des Stammtisches fließen, wie auch auf dem Aushang zur Veranstaltung bekanntgegeben wird.

Gefreut darf sich besonders auf Auktionsgegenstände wie Bekleidung, Farben, sowie Einrichtungsgegenstände. Darüber hinaus serviert die Mannschaft der Stube nach gewohnter Manier Speis und Trank.

Auktion1

Gerne werden auch noch Spenden in Form von Auktionsgegenständen entgegen genommen (hierbei sollte darauf geachtet werden, dass sie sich für das Rollenspiel eignen). Bei Interesse, als Versteigerer oder Kassierer mitzuwirken, darf sich außerdem im Voraus bei Mairad Flinkfuß gemeldet werden.

Wir wünschen schon jetzt einen aufregenden Bieterkampf und viel Vergnügen!

B.L. für A.W.

 

OOC-Hinweis:

1 Silber IC entspricht einem Gebot von 1 Gold OOC; während 1 Silber OOC als Gebot in Höhe von 1 Kupfer IC gehandelt wird.

Kategorie: Ankündigungen

von

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

4 Kommentare

  1. Beuno Willowtree sagt

    Huiii, toll! Vielleicht finde ich ja auch das eine, oder ander Mathom dort! ;)

  2. Verstigerst du auch Pupsfischis? Dis ist meine Spezialität. Den gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Bestimmt erzielst du Spitzenpreise, wenn du dis versteigerst. Damals als ich dis beim Keilermarkt verkaufen wollte haben die meisten Leute die Nase gerümpft. Aber du kannst bestimmt besser verkaufen als ich. Ich bin ja auch Fischerin, keine Verkäuferin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>