Nachrichten

Sonderveröffentlichung: Hochzeit von Myrke und Ordosig am Freitag!

Heute wenden wir uns mit einer Sonderveröffentlichung an Euch! Am Freitag, dem 16. August, werden sich Herr Ordosig und Frau Myrke feierlich das „Ja-Wort“ geben und den Bund der Ehe eingehen!

Nach der Trauung im engen Kreis der Familien und Verwandten wird die Verehelichung im Gasthaus „Zur fröhlichen Schankmaid“ mit allen, die kommen möchten und können, gefeiert. Es wird für Musik, Speis und Trank, sowie gute Laune gesorgt sein. Die Taverne findet Ihr in der Breelandsiedlung Kranwegen, in der dortigen Langen Straße 5.

 

Das Auenländer Wochenblatt wünscht dem Paar bereits jetzt eine glückliche gemeinsame Ehe, sowie eine fröhliche und unvergessliche Feierlichkeit zum Anlass der Eheschließung!

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Anonymous

    Friday, 2pm server, Cranworth, 5 Long Street?
    Ich muss meinen Wecker stellen. Oberförster Halbarad befiehlt mir, daß ich am Donnerstag die späte Wache stehe. Er wird wütend, wenn wir zu oft zur Schankmaid gehen.

  2. Beuno Willowtree

    Das wird wohl eine wahre ‚Vogelhochzeit‘? 😉

  3. Vielen Dank Euch, dass ihr diese Sondermeldung noch veröffentlicht habt. Wir freuen uns auf Euch alle!

    • Bermaleda (Harmonia Violin)

      Schade das ich nicht kann, aufgrund von Frühschicht, hätten gerne für euch gespielt. Gaaanz doll gedrückt sollt ihr euch fühlen, viel viel Spass und wir holen das nach, versprochen.!

      • Kein Ding Leda :-), das reale Leben hat immer Vorrang und wir finden schon einen Tag für eine Sondervorstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.