Nachrichten

Sonderveröffentlichung: Eröffnung des „Mathomhaus im Südviertel“ am Samstag!

Sonderveröffentlichung | Ankündigung. Es erreichte uns heute der Aushang zur Eröffnung des „Mathomhauses im Südviertel“, welcher leider keinen Platz mehr in der gestrigen Wochenausgabe ergattern konnte. Darum wollen wir ihn Euch heute als Sonderveröffentlichung nachreichen.

 

Eröffnet wird das Mathomhaus im Südviertel, das als Pendant zum bekannten Mathomhaus in Michelbinge fungieren, allerdings mit Besonderheiten, wie wechselnden Ausstellungen aufwarten wird, an diesem Samstagabend, dem 29. Oktober, beginnend zur achten Abendstunde.

mathomhaus

Dort erwarten Euch die Gastgeber, Frau Mairad Wildbeere und Herr Bubikopf Glüxschmied in der Bachuferstraße 4 des Weilers Finkhopfen. Die Eröffnungsfeierlichkeit hält neben Speis und Trank in Form eines Buffets auch musikalische Darbietungen der Mondbarden bereit.

 

Wir wünschen viel Vergnügen bei dieser Veranstaltung.

B.L. für A.W.

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.