Nachrichten

Sommerliches Picknick am Sonntagabend – nächste Woche!

Am nächstwöchigen Sonntag, dem 17. Juni, lädt der Verbund für hobbitisches Brauchtum zu einer außerhäuslichen Veranstaltung ein.

 

Geladen wird zu einem sommerlichen Picknick am Abend des Sonntags, beginnend zur achten Abendstunde. Es soll sich den schönen Seiten des Sommers und des Lebens gewidmet werden: dem Essen, Trinken, Plaudern und der Unterhaltung.

Begonnen wird damit zur achten Abendstunde. Getroffen wird sich am Stallmeister in Hobbingen an der Wässer. Mitzubringen sind, neben guter Laune, insbesondere Picknickdecken, sowie Speisen, Getränke und sonstige Utensilien, wie etwa Musikinstrumente.

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

  1. Beuno Willowtree

    Ah, sehr schön, ein Picknick! 😀 Hoffentlich spielt das Wetter auch mit! Ich werde meinen berühmten ‚Pastinakenstampf‘ mitbringen! 😉

    • Beuno, mein lieber Freund! Du darfst den Leuten nicht mit Pastinakengerichten drohen. Sonst picknickst du mit Tulpi ganz alleine und bekommst einen Strafzettel mit kleinen Herzchen darauf. Ihr habt dann ein Renndewauz. Und vielleicht musst du sie dann auf den Mund knutschen. Außerdem wäre ich ganz traurig, wenn sie dich mir wegschnappt.

    • Tulpeline

      Pff neee keine Pastinaken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.