Nachrichten

„Pool-Party“ im Breeland – Spaß im kühlen Nass

Wie schon in den vergangenen zwei Jahren lädt Bademeister Bragomur auch in naher Zukunft wieder zu einer sogenannten „Pool-Party“ in das Breeland ein. Im Zentrum des Vergnügens steht dabei der Spaß im kühlen Nass.

 

Bei dem Wort „Pool“ handelt es sich um einen ausländischen Begriff, der am ehesten wohl mit Pfütze zu übersetzen ist. Genauer gemeint ist damit aber ein badewannenartiges Wasserbecken. Ein solches befindet sich auch auf dem Festplatz im Breeland, wo auch die dritte Ausgabe der „Pool-Party“ stattfinden wird.

Mit der Veranstaltung zu Ehren des Sommers wird am Donnerstag, dem 28. Juli, zur achten Abendstunde begonnen. Mitzubringen sind zu diesem Anlass insbesondere Badesachen. Auch Handtücher zum anschließenden Abtrocknen sollten nicht vergessen werden. Ansonsten darf sich auf ein buntes, unterhaltsames und vor allem nasses Programm gefreut werden!

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

  1. Beuno Willowtree

    Ah, ist es wieder soweit? Letztes Mal war das eine wirklich tolle Feier! 🙂

  2. Mairad Flinkfuss

    Hui ab ins kühle Nass …. Träller Brago heisst er, der Bademeister, ……

  3. Tunvil Wintermond

    Vielen Dank Herr Lochfuss für die netten Worte ums Plakat herum.
    Aber ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen: Der 28. Juli ist ein Samstag und kein Donnerstag *schmunzelt*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.