Nachrichten

Oktober-Gig der „Frischen Brise“ in den Einsamen Landen

Ein neuer Monat, ein neues Konzert der „Frischen Brise“. Das gilt auch im Oktober wieder. Und so ließ uns Herr Alegrio von den „FriBris“ auch diesen Monat den Aushang für den neusten Teil der Konzertreihe „Guruth Gigs“ zukommen.

Das Konzert in der Feste Guruth in den Einsamen Landen findet am Freitag, dem 19. Oktober, wie immer um die zehnte Abendstunde (22:00 Uhr) statt. Das Thema des Konzertabends ist diesmal: „Alte Kumpels“. Dabei werden Lieder aus den fremdländischen Genres „Punk“ und „Reggae“ gespielt.

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Ohui, interessante Kombination zweier Musikrichtungen! Das sollte man sich nicht entgehen lassen! 🙂

  2. Mairad Flinkfuss

    Ja die Brise macht tolle Musik. Wenn das nur nicht so weit weg wäre *seufz*

    • Alegrio Harfenschlag

      Liebe Mai, danke für dein Lob!
      Schließ dich doch einfach mal Beuno an, der schafft den langen Weg immer im Handumdrehn. 😉

  3. Halgoreth

    Kalender markiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.