Anzeigen & Werbung

Neue Sparaktion im Hause Lykos – auf Winter folgt Sommer

Das für Farben bekannte und geliebte Handelshaus Lykos unter Führung des Elbenherrn Olodriel hat jüngst seine Preistafeln überarbeitet und ruft zu diesem Anlass zugleich zu einer neuen Aktion ein. Es kann wieder bare Münze beim Einkauf gespart werden!

 

Wie üblich beschränkt sich die Sparaktion auf das Angebot der Kleidungsfarbtiegel. Im Zuge der neuen Sommersparaktion, die gleich auf die zuvor geendete, recht lange Winteraktion folgt, kann wieder beim Kauf von fünf Tiegeln Farbe gespart werden. Bezahlt werden müssen nämlich lediglich drei. Erstmals rief das Handelshaus übrigens keine gesonderte Aktion zum Frühjahr aus.

Aus diesem Grund gehören zum Aktionssortiment neben den Farben Gelb, Orange und allen Rottönen auch sämtliche Nuancen der Farbe Grün. Das ergibt beim Einkauf dieser Farben eine Preisersparnis von bis zu 180 Silbern.

 

Natürlich wurden auch die Bestellformulare wieder für die neue Aktion vorbereitet, sodass Ihr auch bequem über ein solches Formular Eure Bestellung bei Lykos tätigen könnt. Wir wünschen viel Spar-Spaß!

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Huiii, tolles Angebot! 😀 Aber folgt auf Winter eigentlich nicht erst der Frühling? *grübel*

  2. Ja ja Beunolein! Frühling ist so eine schöne Jahreszeit, die sollten wir nicht übergehen. Ich mag den Frühling sehr. Da erblühen so viele Pflanzen in den schönsten Farben.

  3. Olodriel

    Ja wir haben leider den richtigen Zeitpunkt etwas verschlafen. Aber dafür sind alle Grüntöne nun in der Sommeraktion die sonst in der Frühlingsaktion wären. Es ist also eigentlich die Frühlings- und Sommeraktion in einem.

    • Beuno Willowtree

      Achsooo, dann spart man ja quasi doppelt..oder wie? *kopfkratz*

      • Olodriel

        Nein nein doppelt spart man nicht. Aber man hat ein grösseres Angebot auf der Aktionsliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.