Anzeigen & Werbung

Neue Ausstellung der ‚Mathomgesellschaft Südviertel‘ am Montag, den 12.8. : ‚Kulturen des nördlichen Rhovanions‘!

Hallo zusammen,

nach reichlich Versand und Empfang von gestellten, gebastelten und gefundenen Exponaten, bin ich hocherfreut, Euch alle zur Eröffnung der Ausstellung “Kulturen des nördlichen Rhovanions“ einladen zu dürfen! Wir von der Mathomgesellschaft Südviertel sind sehr dankbar, für die vielen fleissigen Freunde und Verbündeten, die dazu beigetragen haben dieses Wissen über so ferne Kulturen, der breiten Bevölkerung präsentieren zu können! Ich möchte nicht zuviel verraten, es gibt viel zu sehen! Und auf die Ohren gibts die ‚Mondbarden‘ wie wir sie kennen und lieben gelernt haben! Ich selbst werde die Einführungsrede halten, aber vielleicht findet sich noch jemand Kundiges, der zu einzelnen Exponaten etwas sagen möchte.Beginnen werden wir wieder ab 21 Uhr. Für diejenigen, die die erste Führung verpassen müssen, oder nicht genug davon bekommen, gibt es einen zweiten Termin der noch bekannt gegeben wird. Dann werden allerdings die lieben ‚Fäuste Durins‘ aufspielen, zur Ehrung der guten Kontakte, der Beiträge zur Ausstellung und aufgrund der Liebe zu ihren Ausstellungsstücken! Dieser zweite Termin soll in Verbindung mit dem ‚Verbund für hobbitsches Brauchtum‘ stattfinden, als ein Plauderabend. Termin und Thema wird noch mit der Vorsitzenden abgesprochen.

Bis dahin Glückauf!

Hochachtungsvoll,
Euer Bubikopf Glüxschmied

  1. Mairad Flinkfuss

    Das wird sicherlich großartig

  2. Beuno Willowtree

    Ohja, das denke ich auch, liebe Mai! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.