Nachrichten

Nächster „Keilermarkt“ im März

Meldung. Wie das Auenländer Wochenblatt in Erfahrung bringen konnte, findet der nächste „Keilermarkt“ in Bree im März statt.

 

Als Termin für den Markt im Zentrum von Bree, am dortigen Keilerbrunnen, dem die Veranstaltung letztlich auch ihren Namen verdankt, wurde Sonntag der 18. März anberaumt. Vermutlich wird der Markt wieder um die siebte Abendstunde mit einem Theaterstück beginnen – doch genaues dazu lässt sich momentan lediglich mutmaßen. Bei konkreteren Details informieren wir Euch natürlich alsbald.

Händlerinnen und Händler, Gaukler, Musiker, Schausteller und sonstige Interessenten, die an der Veranstaltung mitwirken möchten, können  bereits jetzt mit der Hauptorganisatorin, Frau Tunvil Wintermond, Kontakt aufnehmen.

B.W. für A.W.

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Oh, ist es schon wieder soweit?! Toll! 😀

  2. Tulpeline

    Hui das wird wieder toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.