Nachrichten

Nächster (7.) Keilermarkt zu Bree in Planung

Ankündigung. Jüngst wurde uns der Voraushang zum nächsten Keilermarkt, dem bereits siebten seiner Art, zugesendet. Dieser findet schon im kommendem Monat, im März, wie gewöhnlich auf dem Platz am Keilerbrunnen in Bree statt.

 

Wie üblich setzt sich auch der siebte Keilermarkt aus seinen bereits bekannten Bausteinen zusammen und bietet daher zunächst nicht sonderlich viel Neues. Dies ergibt sich erst bei konkreterem Hinschauen, denn wird neben Musik auch wieder ein neues Theaterstück aufgeführt.

Sieht man von Tombola und einer Modenschau ab, so bietet der Keilermarkt tatsächlich sogar noch das, was der übliche Konsument, ob aus dem Auen-, Bree- oder sonstigem Lande, erwartet: Handel.

2016 Vorplakat 7. Keilermarkt

Handwerk und Handel sind somit gleichermaßen Teil des Marktprogrammes. Für all diese Attraktionen werden momentan noch Mitwirkende gesucht, die sich bei Tunvil Wintermond melden können.

Der 7. Keilermarkt zu Bree findet am Sonntag, dem 20. März statt.

B.W. für A.W.

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Ah, wieder Keilermarkt! Sehr schön! 😀

  2. Handelshaus Lykos wird auch da sein.

  3. Klingt nach einer interessanten Veranstaltung. 🙂 Freue mich darauf. Frohes Schaffen & Handeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.