Überregionales
Kommentare 3

Musik des zweiten Zeitalters im fernen Landroval

Überregionale_Berichte

Überregionale Berichte. (Landroval) Werte Leser, am Abend des 25. Solmath fand ein besonderes Konzert der Kapelle Notenzauber, im fernen Landroval statt und zwar dort im Gasthaus „Ivy Bush Inn“.

 

Nicht nur Notenzauber und meine Wenigkeit hatten sich auf den Weg gemacht, nein auch mein lieber Freund und Kollege Beuno, hatte den Weg gen Landroval, auf sich genommen, um die besondere Musik zu genießen. Und der Saal des Gasthauses füllte sich, als Notenzauber, angesagt und unterstützt von der werten Petaline Lightfoot, mit dem Konzert begann.

Die Zuhörer jubelten und tanzten zu den teilweise sehr ungewöhnlichen, aber stets harmonischen Klängen der besonderen Musik des zweiten Zeitalters (Jazz).  Mibi Wildbeere trug ein Lied, über die Schwierigkeit zur Musik des ‘Zweiten Zeitalters’, Texte zu schreiben vor und erntete dafür tosenden Applaus!

Die weite Reise hatte sich, werte Leser, für alle Gäste und auch für die Kapelle, wahrlich gelohnt.!Es gibt für einen Musiker kaum etwas Schöneres, als zufriedene, jubelnde Zuhörer, es sei denn, der Musiker ist ein Hobbit, dann sind es natürlich Törtchen!

Auch im Namen von Notenzauber, möchte die Verfasserin allen Beteiligten für einen wunderbaren Abend danken!

M.W. für A.W.

3 Kommentare

  1. Beuno Willowtree sagt

    Das war wirklich toll und mal was völlig Anderes! Grosses Lob un Kompliment an die beiden Wildbeeres und die famosen ‘Notenzauber’ für diesen tollen Auftritt! :D

  2. Tulpeline sagt

    Leider konnte ich nicht dabei sein ((Ich hatte an dem Abend total vergessen das das Konzert war))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>