Anzeigen & Werbung

Mottokonzert von Sebylla und den Silberdisteln

Am Montag, dem 1. Juli, laden Sebylla un die Silberdisteln wieder einmal zu einem Mottokonzert auf die Methelbühne bei Wasserau ein. Gespielt wird die Musik südländischer Barden in einer lauen Sommernacht. Die Musiker planen, Euch auf eine musikalische Reise in das Land, wo Zitronen und Pomeranzen blühen, zu entführen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. So wird es wieder ein Picknickpony geben, welches leichte Weine und Antipasti im Gepäck hat. Begonnen wird zur achten Stunde am Abend und sofern das Wetter und Zuhörer gewogen sind, wird bis zur halben Stunde vor Mitternacht gespielt. Vielleicht auch etwas länger.

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

  1. Beuno Willowtree

    Ui, südländische Melodien! Toll! 😀
    Und ein Pony zum Picknicken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.