Nachrichten

Maskenball der Fäuste Durins

Seit langem ist es Brauch, dass die Zwerge mit schrecklichen Masken in den Krieg ziehen, um den Feind einzuschüchtern. Aus dieser Tradition heraus ist das alljährliche Maskenfest entstanden.

 

Diesmal feiern wir gemeinsam mit unseren Nachbarn und neuen Bündnispartnern der Ilfirin Gwaith im Süden Celondims. Euch erwarten unter anderem eine Schnitzeljagd und eine Preisverleihung für das beste Kostüm. Freut Euch auf beste Musik und Speisen und auf gute Unterhaltung. 

Feiert im ersten Grün des Jahres in den Ausläufern der Ered Luin!

  1. Beuno Willowtree

    Das wird sicher ein lustiges Fest! 😀

  2. Ich freu mich schon darauf

  3. Das hoffe ich doch dass der Maskenball lustig wird, nur eins ist sicher das ich jeden Tag immer nervöser werde.

  4. Oh ein Maskenball, da sind wir aber mal gespannt, da kommen wir natürlich auch.! Das Plakat sieht schon so einladend aus, sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.