Anzeigen & Werbung

Markttag in Gondamon am Dienstagabend

Am kommenden Dienstagabend, dem 17. April, beginnend zur achten Stunde, findet der lang angekündigte und beigsehnte Markttag in Gondamon statt. Auf diesem Markt im Ort vor den Hallen von Thorin werden diverse Zwergen- und Elbenhändler ihre Waren feilbieten. Nähere Informationen könnt Ihr dem beiliegenden Aushang entnehmen.

 

Auch Ihr könnt eine Anzeige im Auenländer Wochenblatt veröffentlichen. Nehmt dazu einfach Kontakt zu uns auf und wir leiten alles weitere in die Wege.

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Das klingt ganz famos! Leider ist an dem Abend ja auch die Grenzerstunde! 🙁

  2. Mairad Flinkfuss

    Oh das wird bestimmt schön leider bin ich noch in Bree

  3. Saergin Drachenschild

    Werter Wetterberg,

    heute ist wahrlich ein großer Tag in Gondamon. Vielen Dank für die Unterstützung durchs AW.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.