Nachrichten

Lindentaler Monatsmarkt findet im März statt

Wie das Auenländer Wochenblatt in Erfahrung bringen konnte, plant Millaray Marywine – die federführende Organisatorin hinter den Markttagen im Auenland – den „reisenden“ Lindentaler Monatsmarkt im März stattfinden zu lassen.

 

Genauer soll dies am Mittwoch, dem 21. März geschehen. Begonnen wird eine Viertelstunde nach Acht am Abend (20:15 Uhr). Nähere Informationen und ein Aushang folgen allerdings erst noch.

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

  1. Beuno Willowtree

    Ah, wieder ein Monatsmarkt…sehr schön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.