Ankündigungen
Kommentare 1

Letzte Brise(n) im Dezember

Ankündigungen

Ankündigung. Natürlich hält auch der letzte Monat des Jahres noch ein paar Auftritte der “Frischen Brise” für Euch bereit. Wie üblich haben wir diese in einem Artikel für Euch zusammengetragen.

 

Jeweils donnerstags, am 7. und 21. Dezember, lädt die Kapelle zu ihren bekannten und etablierten Konzerten in der FriBri-Nische am Keilerbrunnen in Bree ein. Stattfinden werden diese jeweils ab der achten Abendstunde (20:00 Uhr).

Bree 12 17

So wie dem Auenländer Wochenblatt mitgeteilt wurde, ist auch ein letzter Guruth-Gig für dieses Jahr möglich, der Termin hierfür steht jedoch noch nicht fest. Diesen werden wir gegebenenfalls natürlich nachreichen und Euch informieren.

B.W. für A.W.
Kategorie: Ankündigungen

von

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

1 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>