Ankündigungen
Kommentare 1

Konzert bei der “Lustigen Schankmaid”

Ankündigungen

Ankündigung. Die Mannschaft der Schänke “Zur lustigen Schankmaid” konnte die Kapelle der “Frischen Brise” für ein Konzert im Novembermonat gewinnen. Wir haben die Details dazu für Euch.

 

Stattfinden wird eben dieser Auftritt am Freitag, dem 24. November, beginnend zur achten Abendstunde. Einlass ist jedoch bereits eine halbe Stunde vorher. Veranstaltungsort ist die Schänke “Zur lustigen Schankmaid” in der Breelandsiedlung Kranwege, Schnelle Straße 5.

Während die “FriBris” für gute Unterhaltung sorgen werden, kümmert sich die Tavernenmannschaft um das leibliche Wohl der Zuhörerschaft.

B.W. für A.W.
Kategorie: Ankündigungen

von

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

1 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>