Nachrichten

Kochkurs mit Oma Flinkfuß im „Genießerstübchen“

Ankündigung. Am nächstwöchigen Sonntagabend lädt die Mannschaft des Genießerstübchens zu einer neuerlichen Veranstaltung ein. Im Zentrum dieses Abends steht Kochkurs mit Oma Tagetes Flinkfuß.

 

Genauer am 18. Tag des Februars, beginnend zur achten Abendstunde, lädt Oma Tagetes Flinkfuß zu ihrem lehrreichen Kochkurs ein. Der oder die beste Schülerin/Schüler des Abends erhält sogar eine schöne, kleine Aufmerksamkeit zur Erinnerung an der Kursteilnahme.

Kochkurs_März

Anschließend wird zum gemeinsamen Verspeisen der zubereiteten Gerichte bei Musik eingeladen. Wir wünschen viel Vergnügen!

B.L. für A.W.

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

  1. Beuno Willowtree

    Ui, tolle Idee! Aber hoffentlich wird da nicht mit ‚fermentierten Milchprodukten‘ gekocht! 🙁

  2. Kuding? Was issn dis? Meinst du Pudding?

  3. ich freue mich auf den Kochkurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.