Anzeigen & Werbung

Kleinanzeige: Winterfest von „Durins Faust der Gerechten“

Anzeige. Nun werte Leser, macht Euch auf in die Blauen Berge. Ein besonderes Ereignis steht bevor, das Winterfest der „Fäuste Durins“. Die Mannschaft des Gasthauses „Zur Lustigen Schankmaid“ aus Bree wird für das leibliche Wohl sorgen und neben der wundervollen Musik der „Fäuste“ wird es für jeden, der mag und sich traut, die Möglichkeit geben, sein Können unter Beweis zu stellen. Das Fest beginnt zur achten Abendstunde am zweiten Tag des zwölften Monats. Näheres könnt Ihr dem beigefügten Aushang entnehmen.

faeuste-winterfest

Hierbei handelt es sich um eine kostenfreie Anzeige im Auenländer Wochenblatt.
Copyright © 2017 Durins Faust der Gerechten

Gestatten, Mairad Flinkfuß, Falbhaut, geboren vor 40 Jahren im wunderschönen Dachsbauten, wohnhaft im Südviertel, Weiler Baumgart. Mit 33 verließ ich das Auenland in Richtung Ered Luin. Nach einer 5-jährigen Lehrzeit als Goldschmiedin bei Gnorf bin ich in meine wunderschöne Heimat zurückgekehrt. Ich liebe gutes Essen, das Musizieren, meine Arbeit in meiner Goldschmiede und bin beim Auenländer Wochenblatt Redakteurin für Klatsch und Rezepte.

  1. Beuno Willowtree

    Das wird bestimmt toll! Kommt alle hin! 😀

  2. danke liebe frau mai ..wir freuen uns auf viele gäste
    und geschichten

  3. Ich freue mich schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.