Kleinanzeigen
Kommentare 2

Kleinanzeige: Sprachkurs in Dunländisch

Kleinanzeigen

Anzeige. Am übernächsten Montag, dem 13. November, findet ein Sprachkurs in Dunländisch mit Fräulein Gwylan im Genießerstübchen in Lindental statt. Beginnend zur achten Abendstunde darf sich in der Kreidestraße 6 auf einen lehrreichen Abend gefreut werden. Darüber hinaus gibt es Musik, sowie Speis und Trank. Näheres könnt Ihr dem beigefügten Aushang entnehmen.

Sprachkurs

Hierbei handelt es sich um eine kostenfreie Anzeige im Auenländer Wochenblatt.
Copyright © 2017 Genießerstübchen
Kategorie: Kleinanzeigen

von

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

2 Kommentare

  1. Tagetes Flinkfuß sagt

    Hm Dunländisch? Wer hat meiner Enkelin den den Floh ins Ohr gesetzt. Wozu soll das gut sein?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>