Anzeigen & Werbung

Kleinanzeige: ‚Ponyspatzen‘ spielen auf der ‚Ponybühne‘ – morgen!

Anzeige. Am morgigen Montag, dem 9. Oktober, zur achten Abendstunde, veranstalten die ‚Ponyspatzen‘, rund um Fräulein Istallir, einen ihrer raren Auftritte, nahe des ‚Tänzelnden Pony‘! Dort vor dem angesehenen Gasthaus des Herrn Butterblume, auf der sogenannten ‚Ponybühne‘, wird das ‚Noten-Spektakel‘ über selbige gehen! Verstärkt werden die Musiker, rund um Kapellmeisterin Istallir, von Fräulein Elsira, die als neues Gruppenmitglied gewonnen werden konnte! Lasst Euch dieses Ereignis nicht entgehen, liebe Leser und erscheint möglichst zahlreich! Ihr werdet es nicht bereuen!

Ponyspatzen

Hierbei handelt es sich um eine kostenfreie Anzeige im Auenländer Wochenblatt.
Copyright © 2017 Ponyspatzen

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Mairad Flinkfuß

    JuHu *sattelt die Ziegesamte und macht sich auf den Weg nach Bree*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.