Kleinanzeigen
Kommentare 4

Kleinanzeige: Offene Bühne im “Genießerstübchen” – heute!

Kleinanzeigen

Anzeige. Am heutigen Sonntagabend, dem 21. Januar, lädt das Lindentaler Genießerstübchen zu einem Abend der offenen Bühne ein. Stattfinden wird dieser ab der achten Abendstunde in der Kreidestraße 6 in Lindental. Ein jeder Gaukler, Sänger und Musiker darf etwas vorführen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Näheres könnt Ihr dem beigefügten Aushang entnehmen.

 

OffnenerAbend_Januar

Hierbei handelt es sich um eine kostenfreie Anzeige im Auenländer Wochenblatt.
Copyright © 2017 Lindentaler Genießerstübchen
Kategorie: Kleinanzeigen

von

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

4 Kommentare

    • Beuno Willowtree sagt

      Ja, stimmt..nach solchen Grossveranstaltungen, wie gestern, sind viele oft ‘feiermüde’. :(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>