Kleinanzeigen
Kommentare 5

Kleinanzeige: “Miss Stübchen-Wahl” im Genießerstübchen

Kleinanzeigen

Anzeige. Am Montag, dem 2. Oktober, findet im Genießerstübchen zu Lindental (Kreidestraße 6) die erste “Miss Stübchen-Wahl” ab der achten Abendstunde ab. Prämiert wird eine Teilnehmerin mit dem offiziellen Titel, einer Urkunde, sowie einem einjährigen “Rundum-Sorglos”-Paket. Nähere Informationen könnt Ihr dem beiliegenden Aushang entnehmen.

Stübchen_Wahl

Hierbei handelt es sich um eine kostenfreie Anzeige im Auenländer Wochenblatt.
Copyright © 2017 Genießerstübchen
Kategorie: Kleinanzeigen

von

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

5 Kommentare

  1. Beuno Willowtree sagt

    Das wird bestimmt sehr interessant, falls sich denn genügend Teilnehmerinnen finden lassen. :)

  2. Da könnte ich mein Festtagskleidchen anziehen. Hoffentlich haben sie einen Trostpreis für Fany. Wenn die Dürre mit ihren stumpfen, splissigen und Haaren auftauch, ist sie sicher traurig, daß sie verlohren hat.

    • Beuno Willowtree sagt

      Leider war die Wahl ja nun schon, aber Du hättest in deinem Kleid, sicher einen Ehrenpreis abgeräumt, liebe Fara! :)

      • Findest du mich so hübsch Beuno?
        *wiegt verlegen hin und her*
        Danke, für dis nette Tompl… Pompi… dis Nette, was du gesagt hast.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>