Anzeigen & Werbung

Kleinanzeige: Julfestfeier bei Familie Wintermond – heute!

Anzeige. Die Familie Wintermond lädt am heutigen Sonntag, dem 17. Dezember, ab der siebten Abendstunde (19:00 Uhr) zu ihrer diesjährigen Feierlichkeit anlässlich des Julfestes in die Siedlung Burrenstau im Breeland ein. In der dortigen Hochstraße 1 befindet sich das Familienanwesen in dem die offene Veranstaltung für jedermann stattfindet. Das Herzstück des Abendprogramms ist das Wintertheaterstück „Die Harfe des Zwergolaus“ neben einigen Musikauftritten. Näheres könnt Ihr dem beigefügten Aushang entnehmen.

 

2017 Weihnachtsplakat

Hierbei handelt es sich um eine kostenfreie Anzeige im Auenländer Wochenblatt.
Copyright © 2017 Familie Wintermond

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Ich freue mich schon darauf! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.