Anzeigen & Werbung

Kleinanzeige: „Frühstücksclub“ kommt zur Methelbühne

Anzeige. Die Kapelle „Frühstücksclub“ aus dem entfernten Crickhollow hat sich dazu entschlossen, die Methelbühne im Auenland im Rahmen einer musikalischen Darbietung zu besuchen. Auftreten wird sie am Samstag, dem 21. Oktober, beginnend zur achten Abendstunde. Näheres könnt Ihr dem beigefügten Aushang entnehmen.

IMG_7796

Hierbei handelt es sich um eine kostenfreie Anzeige im Auenländer Wochenblatt.
Copyright © 2017 Frühstücksclub

Mein Name ist Margerite Himbeerstrauch und ich bin die Chefredakteurin und Herausgeberin des Auenländer Wochenblattes. Ich bin mittlerweile rund 40 Jahre jung und lebe alleine in einem kleinen Häuschen nahe dem Redaktionsbüro im Ortsteil Wasserau bei Hobbingen. Schon als kleines Hobbitmädchen habe ich mich für das Schreiben interessiert, verbrachte die Zeit meistens in der Stube, natürlich mit Büchern und Zeitungen. Beim Auenländer Wochenblatt bin ich inzwischen seit vier Jahren tätig. Ich begann zu der Zeit, als ich der Zeitung neues Leben einhauchte. Zusammen mit einer großartigen Redaktion ist es mir gelungen, das Wochenblatt wieder an die Spitze der Zeitungen im Auen- und Umland zu katapultieren.

  1. Mairad Flinkfuss

    Hui ob es da dann auch ein schönes Frühstück gibt so mit gebratenen Pilzen und Waffeln und So ((toll ich freu mich darauf))

  2. Beuno Willowtree

    Das Plakat sieht ja schonmal vielversprechend lustig aus! Bravo! 🙂

  3. Tunvil Wintermond

    Lasst euch den Spaß nicht entgehen !
    Lieben Dank für’s Abdrucken, Frau Himbeerstrauch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.