Anzeigen & Werbung

Kleinanzeige: Fartaphias mit Theater im „Genießerstübchen“ – morgen!

Anzeige. Am morgigen Montag (12.06.) gastiert erstmals die Grenzerveranstaltung „Fartaphias“ im Genießerstübchen zu Lindental (Kreidestraße 6). Mairad Wildbeere und Faroweis Birnhaag laden zu einem Abend bei Speis, Trank, Tanz und einem Theaterstück der „Ziehenden Musikanten“ ab der achten Abendstunde ein. Näheres dazu in dieser Kleinanzeige.

 

Fartaphias_Juni

Hierbei handelt es sich um eine kostenfreie Anzeige im Auenländer Wochenblatt.
Copyright © 2017 Fabulous Design Dortmund

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

  1. Beuno Willowtree

    Wird bestimmt wieder toll! 🙂 Nur sehr mysteriös, dass immer noch kein Titel des Stücks angegeben wird!

    • Tulpeline

      Die Ziehenden Musikanten wissen selber noch nicht so genau welches sie Aufführen. Das wird spontan entschieden jaja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.