Nachrichten

„Kleidertausch“-Veranstaltung im Gasthaus „Schluchtenflechter“

Das Gasthaus „Schluchtenflechter“ in Schlucht nahe Bree hat jüngst eine neue Schankmaid erhalten, da wird schon die erste Veranstaltung in der Stube beworben. Geladen wird zu einem sogenannten „Kleidertausch“, wir haben nähere Details für Euch.

 

Erylia Flechtenzweig, die neue Schankdame im „Schluchtenflechter“, veranstaltet am Dienstag, dem 23. Juli, einen sogenannten „Kleidertausch“. Dies bedeutet nichts anderes als:

• die Damen erscheinen in Kleidung der Männer
• die Männer erscheinen in Kleidung der Damen

Dabei soll es nicht nur um die Erheiterung gehen, sondern natürlich wird es auch tolle Preise zu gewinnen geben. Es wird ausgelost, welche der „Damen“ und „Herren am besten gekleidet erscheint! Traut euch! Zur achten Abendstunde geht es los.

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Ah, das könnte lustig werden! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.