Nachrichten

Kein Brauchtumsabend am 25. März

Die Vorsitzende des Verbunds für hobbitisches Brauchtum gab in dieser Woche frühzeitig bekannt, dass in diesem Monat kein weiterer Brauchtumsabend stattfinden wird. Der Verbundsabend am 25. März fällt auf Grund anderweitiger Verpflichtungen aus.

Über den nachfolgenden Brauchtumsabend am 4. April wird das Auenländer Wochenblatt Euch frühstmöglich informieren, sobald uns die Details dazu von der Vorsitzenden erreichen.

Bis dahin könnt Ihr jedoch heute Abend (11.03.) noch einmal zusammenkommen. Im Rahmen des Brauchtumsabends wird in den „Grünen Drachen“ nach Hobbingen-Wasserau eingeladen. Ab der achten Abendstunde findet der gemütliche Plauderabend des Verbunds statt.

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

  1. Beuno Willowtree

    Ah, sehr schade, aber wenn Tulpi die Pflicht ruft, kann man wohl nichts machen. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.