Nachrichten

Keilermarkt-Veranstalter bedanken sich nach erfolgreichem Marktabend

Nachdem auch der zwölfte und zugleich letzte Keilermarkt in diesem Jahr ein voller Erfolg geworden ist, bedanken sich die Veranstalter erneut mit einem Plakat bei allen Mitwirkenden. Alle, die den vergangenen Markt in Bree zu einem vollen Erfolg haben werden lassen, erhalten mit diesem Plakat ein herzliches Dankeschön der Veranstalter.

Dabei gilt der Dank insbesondere der Theatergruppe, den Händlerinnen und Händlern, sowie Musikern und sonstigen Gauklern, wie auch den Mitwirkenden der Tombola und Modenschau.

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

  1. Beuno Willowtree

    Das war sicher wieder ein grossartiger Markt, mit einem tollen Theaterstück! Schade, dass ich nicht dabeisein konnte. 🙁

  2. Tunvil Wintermond

    Vielen Dank, Herr Lochfuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.