Nachrichten

Julfeier bei der Backstube Smialtörtchen

Am 30. Dezember findet die große Julfeier bei der Backstube Smialtörtchen in der Siedlung Finkhopfen statt! Ihr seid ab der achten Abendstunde (20:00 Uhr) herzlich eingeladen an dieser unterhaltsamen Veranstaltung teilzunehmen.

Es erwarten Euch gutes Essen, die großartige Musik der Lindentaler Grünfinken und die ein oder andere Überraschung. Seid also gespannt und neugierig! All dies findet mit der Unterstützung des Verbunds für hobbitisches Brauchtum statt.

Die Backstube Smialtörtchen ist im Windungsweg 1 der Auenlandsiedlung Finkhopfen zu finden. 

Mein Name ist Faroweis Birnhaag und ich bin 36 Jahre alt. Meine Heimat ist das Südviertel. Um genau zu sein die Siedlung Finkhopfen. Ursprünglich stamme ich jedoch aus Froschmoorstetten, wo ich bei meinem Vater Frarbras Birnhaag und meiner Oma Grumhilda Birnhaag aufwuchs, da meine Mutter früh verstarb. Im Südviertel wurde ich Grenzer und lernte viele nette Hobbits in benachbarten Ortschaften kennen. Darunter den Redakteur Beuno Willowtree. Durch ihn lernte ich das Auenländer Wochenblatt kennen und lieben. So entschied ich mich, Redakteur des Wochenblattes in der Unterhaltungssektion zu werden.

  1. Beuno Willowtree

    Kommt alle und erfreut euch, an Musik und Köstlichkeiten! 😀
    ‚Wer zur Smialtörtchen-Feier nicht erscheint, vor Bedauern hernach weint!‘

  2. Tunvil Wintermond

    Hihi Beuno … Na mal schauen, ob ich es nach den ganzen Futtereien in den nächsten Tagen noch bis ins Auenland schaffen werde *lacht*
    ((Habe es mir in den Kalender geschrieben))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.