Ankündigungen
Kommentare 5

Jubiläumskonzert zum Fünfzigsten in Bree

Ankündigungen

Ankündigung. In Bree steht der fünfzigste Jahrestag eines geehrten Menschen bevor. Zu dessen Ehren laden die “Frische Brise” und die “Ziehenden Musikanten” zum Beginn des kommenden Monats zu einem Konzert ein.

 

Das Konzert soll zum Ehrentag des 50. Jubiläums von Herrn Pepper stattfinden, der laut Informationen des Auenländer Wochenblattes der Garde der Stadtwachen von Bree angehörte.

auftritt

Das Konzert der “FriBris” (Frische Brise” und “ZiehMus” (Ziehende Musikanten) wird ausgerichtet am Samstag, dem 1. Juli, beginnend zur achten Abendstunde vor dem Gasthaus “Zum tänzelnden Pony” in Bree.

B.W. für A.W.
Kategorie: Ankündigungen

von

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

5 Kommentare

  1. Mairad Wildbeere sagt

    Ui das wird bestimmt ein wundervolles Konzert….. Zwei so bekannte Kapellen *schreibt sich den Termin ins Notizbuch*

  2. Na da empfehle ich doch kommt herbei und lauscht*grinst* wir freuen uns auf jeden Besucher der vorbei schaut. Auch das wir die Ziehenden Musikanten dafür gewinnen konnten uns zu Unterstützen, es wird ein Klangerlebnis einer Alten Ära aber schön.

    Euer Viebo

    PS: Diese Idee kam von unseren Kapellmeister Ivrinuil, auch diesen Dank gilt auch dir.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>