Nachrichten

Hochzeitsankündigung für das neue Jahr

Meldung. Nun, werte Leser, es mag für viele Südviertler eine Überraschung sein, eventuell auch eine nicht so angenehme, aber zwei Hobbits haben sich gefunden und sind bereit sich zusammen in das große Abenteuer zu stürzen, das sich Ehe nennt. 

 

Völlig überraschend bat Herr Hebiadoc Flinkfuss, der Cousin der Verfasserin, Fräulein Nounini Bierheber bei der Schneeballschlacht des Stammtischs zum Efeubusch am 28. Tag des Vorlithe um ihre Hand und sie sagte ja.

ankündigung-hochzeit

Die Hochzeit wird im ersten Quartal des neuen Jahres im Genießerstübchen stattfinden.

M.Fl. für A.W.

Gestatten, Mairad Flinkfuß, Falbhaut, geboren vor 40 Jahren im wunderschönen Dachsbauten, wohnhaft im Südviertel, Weiler Baumgart. Mit 33 verließ ich das Auenland in Richtung Ered Luin. Nach einer 5-jährigen Lehrzeit als Goldschmiedin bei Gnorf bin ich in meine wunderschöne Heimat zurückgekehrt. Ich liebe gutes Essen, das Musizieren, meine Arbeit in meiner Goldschmiede und bin beim Auenländer Wochenblatt Redakteurin für Klatsch und Rezepte.

  1. Beuno Willowtree

    Ah, eine schöne Nachricht! Gratulation, ihr Zwei! 🙂 Ich wusste es ja schon von der Schneeballschlacht her, wollte es in meinem Bericht aber noch nicht herausposaunen! 😉

    • Mairad Flinkfuß

      Hättest Du ruhig machen können lieber Beuno. Der Hebi hat sich gut rausgemacht. Das Fräulein scheint einen guten Einfluss auf ihn zu haben

  2. Ich hoffe Beuno lässt sich etwas viel romantischeres einfallen, wenn er mal um meine Hand anhält. Vielleicht beim Blümchen pflücken zum Frühjahrsfest oder so. Oder er mampft solange Käse, bis ich JA sage.

  3. Tulpeline

    uh ich bin noch skeptisch. Na mal sehen.

  4. Tunvil Wintermond

    Herzlichen Glückwunsch !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.