Nachrichten

„Hobbitischer Brauchtum“ lädt zum letztmaligen Wintergrillen

Ankündigung. Der Verbund für hobbitisches Brauchtum um Tulpeline Schweinepfote lädt am kommenden Sonntag, dem 11. Februar, zum letzten Grillen in diesem Winter ein. Getroffen wird sich wie üblich in Wasserau bei Hobbingen.

 

Genauer befindet sich der Treffpunkt zum Wintergrillen vor dem Gasthaus „Zum Grünen Drachen“ in Wasserau und zwar zur achten Abendstunde. Mitzubringen sind auch dieses Mal neben Grillutensilien natürlich die zuzubereitenden Speisen und vor allem wetterangemessene Bekleidung. Auch die gute Laune sollte nicht daheim gelassen werden.

Verbund_25

Unter diesen Voraussetzungen dürfte auch das letzte Wintergrillen zu einem gemütlichen Beisammensein mit ordentlich Spaß mutieren. Tulpeline Schweinepfote freut sich auf Euer Kommen!

B.L. für A.W.

Ich heiße Bosco, Bosco Lochfuss. Ich bin 33 Jahre jung, und seit geraumer Zeit Redakteur beim Auenländer Wochenblatt. Vor einiger Zeit lehrte mich Frau Himbeerstrauch noch das Schreiben von Artikeln, nach erfolgreich bestandener Prüfung darf ich jetzt allerdings offiziell beim Wochenblatte arbeiten! Neben der Berichterstattung für das Auenländer Wochenblatt verbringe ich meine Zeit gerne mit meinen Eltern auf den Feldern in Hobbingen. Sie sind einfache Bauern, daher leben wir nur in einem kleinen, einfachen Smial – das stört uns aber gar nicht so sehr.

  1. Mairad Flinkfuss

    Hm grillen, toll.

  2. Beuno Willowtree

    So wird der Winter zünftig verabschiedet! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.