Nachrichten

„Harmonia Violin“ künftig auch buchbar!

Nach ihrem erfolgreichen, erstmaligen Vorstellungskonzert am gestrigen Samstag, dem 28. September, gab die Kapelle „Harmonia Violin“ nun bekannt, künftig auch auf fremden Veranstaltungen aufzutreten.

Um die Kapelle für einen Auftritt zu buchen genügt, wie man uns mitteilte, eine einfache schriftliche Anfrage per Briefpost an Frau Bermaleda. Eigene Auftritte der Kapelle werden indes nur weniger häufig vorkommen.

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Ooh, das war gestern?! Schade, habe ich leider verpasst. 🙁
    War das denn angekündigt?

    • Ja du hattest bei uns sogar schon Kommentiert gehabt, wo wir es verschoben hatten auf dem 28ten, lieber Beuno^^

  2. Tunvil Wintermond

    Ja, das war ein tolles Einstandskonzert … Ich kann nur sagen: Bravo und weiter so !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.