Nachrichten

„Guruth Gig“ am Samstag in den Einsamen Landen

Am Samstag laden die im Volksmund genannten „FriBris“, die Musikanten der Kapelle „Frische Brise“ zu einem neuerlichen Auftritt in die Feste Guruth in die Einsamen Lande ein. Es handelt sich einmal mehr um ein Konzert ihrer „Guruth-Gig“-Reihe.

 

Für gewöhnlich finden die Guruth-Gigs immer freitags statt, nicht so aber kommende Woche: Da laden die FriBris am Samstag, dem 16. Juni, in die Feste Guruth. Begonnen wird um die zehnte Abendstunde (22:00 Uhr).

Das Thema des Auftrittes lautet diesmal: Favoriten #1. Was dies bedeutet und der Grund für die Verlegung auf den Samstag wird während des Konzertes enthüllt. Wir wünschen viel Vergnügen!

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Ui, am Samstag diesmal? Da muss man sich erstmal umstellen.

  2. Mairad Flinkfuss

    Hm bis nach Guruth ist es Weit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.