Nachrichten

Großes Halloween-Konzert in Bree – neue Hinweise

Vergangene Woche informierten wir Euch über das geplante Halloween-Konzert von Sebylla und den Silberdisteln, stattfindend am 31. Oktober, beginnend zur achten Abendstunde statt.

 

Bisher machte die Kapelle jedoch ein großes Geheimnis daraus, wo das Konzert in Bree stattfinden wird. Wie letzte Woche angekündigt, gibt die Kapelle in dieser neuen Ausgabe des Wochenblattes neue Hinweise zu den bereits bekannten heraus.

Bekannt war bis dato, dass das Konzert irgendwo „drinnen“ in Bree stattfinden wird.

Zu diesen Hinweisen ergänzt sich:

• die Musikanten blicken auf ganz Mittelerde, wenn sie sich umdrehen
• es ist kein Wirtshaus

Viel Spaß beim Rätseln!

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Oha, nun wirds aber kniffelig! *grübel*

  2. Torbol Prallwams

    hm, sieht man ganz Mittelerde vom Gipfel des Bree-Bergs? Wenn man so Elbenadleraugen hat vielleicht?

  3. Oh ich glaub ich weiss es! Endlich wirds mal genutzt, toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.