Nachrichten

„Großer Singspielabend“ auf der Festbühne im Breeland

Ankündigung. Am kommenden Wochenende findet der „Große Singspielabend“ auf der Festbühne in Breeland statt. Hierbei handelt es sich um eine Kooperation der teilnehmenden Kapellen, den „Ziehenden Musikanten“, der „Frischen Brise“, sowie den „Mondbarden“.

 

Beginn der Veranstaltung ist zur achten Abendstunde angedacht. Als erste Kapelle werden die „Ziehenden Musikanten“ einen bunten Liederreigen aus bekannten Singspielen bieten. Rund eine Stunde später, um die neunte Stunde, übernimmt die „Frische Brise“.

Die FriBris werden, mit Hilfe von Freunden, eine kompakte Version eines Singspiels aus einem weit entfernten östlichen Kontinents von Arda zum besten geben, bei dem ein mysteriöser „Jesus Christ“, der in dieser Gegend als „Superstar“ gilt, die Hauptrolle spielt.

ankündigung

Nach dem Ende dieser Aufführung, kurz nach der zehnten Stunde, werden abschließend die „Mondbarden“ noch einmal bekannte Singspielmelodien erklingen lassen.

Die Veranstalter hoffen dem Publikum mit diesem Abendprogramm einen unvergesslichen Abend bescheren zu können. Wir wünschen allen Mitwirkenden und Zuschauern viel Vergnügen.

B.W. für A.W.

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Das versuche ich mir nicht entgehen zu lassen! Wird sicher toll, bei dieser Besetzung! 🙂

  2. Mairad Flinkfuss

    Ui das ist ja fein da muss ich dabei sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.