Nachrichten

Gasthausabend bei „Durins Faust“ in Methordar

Die Zwerge der „Fäuste Durins“ laden am kommenden Sonntag, dem 15. September, zu einem Gasthausabend in ihrer eigenen Schenke ein. Diese befindet sich in der Siedlung Methordar in den Ered Luin. Zu Gunsten dieser Veranstaltung wird der wöchentliche Bree-Marsch vermutlich jedoch abgesagt.

Der Abend im Gasthaus beginnt zur achten Stunde am Abend in der Hochturmstrasse 2. Es erwartet Euch neben allerhand Speis und Trank auch Unterhaltung und Musik, unter anderem von den „Brago Brüdern“ und den „Mondbarden“. Die Fäuste freuen sich auf Euer Kommen!

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

  1. Beuno Willowtree

    Interessant! Ich werde versuchen, vorbeizuschauen, liebe Fäuste! 🙂

  2. ´Wir freuen uns schon auf euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.