Nachrichten

Gasthaus „Symphonia et Gloria“ – Bier aus dem Auenland?

Wird das Gasthaus der Gemeinschaft „Symphonia et Gloria“ von der Auenländischen Landbrauerei Brammel beliefert? – Diese Frage stellten wir uns heute, nachdem uns ein netter Hobbitherr auf dieses Gerücht hinwies. Um Euch die Antwort auf diese Frage bieten zu können, begaben wir uns auf den Weg nach Stock und fragten die Geschäftsführer der Auenländischen Landbrauerei Brammel persönlich.

Auf unsere Frage „Es gibt Gerüchte, dass die Auenländische Landbrauerei Brammel das Gasthaus der Gemeinschaft „Symphonia et Gloria“ mit Getränken beliefert, stimmt dies?“ antwortet der 1. Geschäftsführer der Landbrauerei Brammel: „Ja, es stimmt, dass die Auenländische Landbrauerei Brammel das Gasthaus der genannten Gemeinschaft beliefert. Genaues zum abgeschlossenen Vertrag können und möchten wir nicht sagen, doch stammen die Biere, welche im Gasthaus angeboten werden, aus der Landbrauerei Brammel.“, erklärt Byngoo Brammel.

Das Bier der Auenländischen Landbrauerei Brammel wird also nicht nur in der hauseigenen Taverne und einigen anderen Gasthäusern ausgeschenkt, auch das Gasthaus der Gemeinschaft „Symphonia et Gloria“ bietet brammel’sches Bier an. Ihr könnt somit sicher sein, dass Ihr  – falls Ihr das Gasthaus besucht – auenländisches Bier trinkt.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhaltet Ihr im Schaukasten des Gasthauses „Symphonia et Gloria“

B.W. für A.W.

Bonifazius Wetterberg mein Name, 48 Jahre, Redakteur aus dem Breeland im Auftrag des Auenländer Wochenblattes. Meine Artikel handeln von den neusten Neuigkeiten, die in keiner Verbindung mit dem Auenland stehen. Doch bin ich nicht nur für das Auenländer Wochenblatt tätig. Früher habe ich so beispielsweise auch für den Gasthauskritiker der Auenländischen Landbrauerei Brammel geschrieben. Bei Gelegenheit sage ich auch zum einen oder anderen Bier nicht „Nein“. So esse ich auch gern und viel, doch sieht man mir das zu meinem Glück nicht an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.