Nachrichten

‚Frische Brise‘ zu Gast beim ‚Stammtisch zum Efeubusch‘ am kommenden Donnerstag!

Am kommenden Donnerstag – dem 26. September – haben sich ganz besondere musikalische Gäste beim Stammtischtreffen des ‚Stammtisch zum Efeubusch‘ angekündigt. Die international bekannte Kapelle ‚Frische Brise‘, hat sich mit den Wirten, Millaray Maywine und Bango Gerstfeld, sowie dem Anführer des ‚Stammtischs‘, Herrn Fredoberdt Beifuss, auf einen ungefähr zweistündigen Auftritt im Rahmen des wöchentlichen Treffens, einigen können.

 

Kurz nach der achten Abendstunde – dem offiziellen Beginn des ‚Stamtischtreffens‘, wird das talentierte Septett loslegen und den Abend mit ihren stimmungsvollen Liedern untermalen. Dazu wird natürlich wieder ein von Herrn Gerstfeld selbstgekochtes Menü gereicht und auch für ausreichend Getränke wird selbstredend gesorgt sein! Also lasst Euch diesen denkwürdigen Abend nicht entgehen, liebe Leser, denn es sind natürlich mitnichten nur Mitglieder des ‚Stammtisch zum Efeubusch‘ eingeladen, nein, jeder, der sich zu benehmen weiss, darf kommen und ist gerne gesehen!

Beuno Willowtree ist ein vierzigjähriger Bockländer, der hauptsächlich in der Holzwirtschaft tätig ist. Zu seinen Leidenschaften zählen aber auch der Angelsport und das Jagen, welches er von Kindesbeinen an von seinem Onkel beigebracht bekam. Trotzdem eher friedfertig veranlagt, tauschte er schon bald desöfteren die Rute und den Bogen gegen Zeichenstift und Papier und fertigte lieber Bildnisse der Tiere an, anstatt diese zu erlegen. Dies blieb nicht gänzlich unbemerkt und so geschah es, dass auch das Auenländer Wochenblatt aufmerksam wurde und eines seiner Werke erstand und abdruckte.

  1. Beuno Willowtree

    Huiii, das wird bestimmt ein toller Abend! 😀
    Kommt alle hin!

  2. war da und es war lustig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.